Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.04 -- Claudi + Loulou

RE: who is who...........oder wer macht hier was.........ja auch @WOTILI und HEIKE ujnd@all ( ziemlich lang)














Pampers....pah!

was bei Lule klappte wird das Gör ja wohl noch schneller lernen oder? wenns in die Windel macht kriegts ein bestimmendes NEIN zu hören und dann wirds draussen ins Gras gesetzt, hoffentlich hats dann noch keinen Schnee, sieht immer so hässlich aus, braune Kacke auf weissem Grund.......
schon schön das ich jetzt alles weitervererben kann, Lule bekommt einen neuen Napf und das Gör bekommt Lules alten, einmal Spülmaschine und es sieht wie neu aus....DER NAPF nich das Gör! achja und aus Lules Sterilisationszeiten haben wir noch den weissen Strampelanzug (sollte ich noch waschen sind lauter grasflecken drauf) der dürfte es noch tun für den Anfang.
nur das Futter *stöhn* da muss mein Geldbeutel wohl dran glauben....kann ja schlecht einem kleinen Gör Adultfutter geben *koppschüttel* das sind wieder Kosten die da auf mich zukommen aber die Schlafstelle ist schon gebongt, da Lule ja immer auf dem Sofa oder bei SV auf dem Bett schläft bekommt das Gör Lules altes Schlaf-fell.
und Lule jaaaa so leid es mir tut du musst einiges an Spielzeug abtreten z.B. der Quietsche-Pluto und der eine Lederfussball (hast ja zwei net weinen) *g*
ja und wie es sich als Ältere gehört, musst du natürlich hin und wieder das Gör hüten....hattest ja bis jetzt genug faules Leben!
Kinderwagen brauchen wir zum Glück net ich hab noch nen alten Fahrradanhänger den bau ich ein bischen um, dann kann Lule Gassi gehen und nimmt mir zusätzlich noch das Gör für ne halbe Stunde/Stunde ab.

wie ihr seht mach ich mir schon rege Gedanken zum neuen Nachwuchs, liege also net auf der faulen Haut oder geh zu Aldi einkaufen......

liebes Grüssle
Claudi
Thema: who is who...........oder wer macht hier was.........ja auch @WOTILI und HEIKE ujnd@all ( ziemlich lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck