Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.03.04 -- Thorsten S.

RE: "Kampfhunde"/ @alle/Gill














Für mich ist es besonders erschreckend, dass selbst Hundehalter oft mit einer derartigen Unwissenheit zu Hundehaltung/- erziehung glänzen....da verschlägt es mir manchmal einfach die Sprache. Angesprochen auf ihre Unwissenheit (oft nicht wissen wollen) berufen sie sich dann auf Zeitungsartikel....
Zum Kotzen....sorry aber ich empfinde es so.
Für mich sind einfach viele Hundehalter inkompetent, weil sie sich nicht im Vorfeld zur Anschaffung eines Hundes über all das notwendige Wissen informieren oder eventuell einen "Lehrgang" besuchen. Viel zu viele Hunde sind in falschen Händen.


Hi,
in dem Punkt kann ich Dir nicht widersprechen. Was mich oft erschüttert sind die Halter der sogenannten Modehunde (das erwähnte ich in einem Posting bereits). Sie holen sich für das Kindlein einen Hund und gehen zu Beginn noch mit guten Willen an die Sache...und nach leider viel zu kurzer Zeit ist der dann auch vergessen.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: "Kampfhunde"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck