Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.04 -- Birka

RE: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz/Cleo














Hallo Susan,
da erschrecke ich ja schon allein beim Lesen. Genauso habe ich mir das immer vorgestellt, da sitzt ein netter Hund und irgendein Mensch meint, er müsse ihn haben. Ich hatte früher, als ich noch in der Stadt gewohnt habe, einen Dackel, der ging immer mit zum einkaufen und wurde aus diesem Grund nie vor einem Laden angebunden. Er war so erzogen, daß er einfach vor der Tür sitzen blieb und auf mich gewartet hat, er brauchte in der Stadt überhaupt keine Leine, er kannte das nicht anders, weil er so aufgewachsen war und da gab es nie Probleme. Er hatte normalerweise nicht mal ein Halsband an, und da habe ich mich dann so einigermaßen sicher gefühlt, was Diebstahl angeht. Mit Nemo würde das nicht gehen, er ist ein Landhund und ich könnte ihn in der Stadt nicht frei laufen lassen, aber vor einem Laden anbinden würde ich ihn nie, wer weiß, ob nicht auch große Hunde geklaut werden. Oder es kommt ein anderer "freundlicher" Rüde und schon knallt's. Wenn wir im Ausland im Urlaub sind, lasse ich Nemo normalerweise nicht mal allein im Auto, zumindest nicht lange, denn wie Beate so schön beschreibt, es werden ja auch Autos geklaut. Obwohl das mit einem tobenden Nemo innendrin vermutlich schwierig wäre, eigentlich müßte Nemo imstande sein, das Auto wirkungsvoll zu verteidigen. Aber wer weiß, ich bin nicht so mutig. Gut, daß Du Schnupp damals wieder gekriegt hast. Liebe Grüße Birka
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck