Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.04 -- Cleo 2000

RE: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz














Also ich gestehe: Unser Schnuppel wurde auch das eine oder andere Mal dazu verdonnert angebunden vor dem Supermarkt zuwarten! Es war gradezu ideal zu Fuß durch einen Park und dann noch nach der Morgenrunde Brötchen mitgebracht! Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß sie die Wartezeit für Schnuppel nur um einige Minuten begrenzte!
Bis...ja bis zu einem bestimmten Morgen, ich kam nach wenigen Minuten wieder raus und mein Hund war weg - spurlos verschwunden - mit Leine und allem! Mir ruschte von einer Sekunde zur anderen das Herz in die Hose! Wie ein aufgeschrecktes Huhn rannte ich über den Parkplatz - schaute überall nach, aber mein Hund war weg!
Nun hatte ich noch die letzte Möglichkeit zuschauen, ob er sich selbstständig gemacht hat und nach Hause getrabt ist - ich also auch auf dem Weg nach Hause durch den Park und siehe da - er kam mir wieder entgegen! Seine Leine und auch sein Halsband waren nicht mehr da!
Wir sind dann weiter Richtung Heimat gegangen und nach ca. 3 Minuten kamen wir an eine Parkbank vorbei und auf der lagen die Sachen!
Ich bin fest davon überzeugt, daß jemand versucht hat Schnupp zu stehlen - ich denke mal, daß er sich aus dem
Halsband rausgewunden hat und wieder zurück zum Laden lief und nicht nach Hause!
Seid dem wird kein Hund mehr von mir vor irgendwelchen Läden festgebunden!
Den Schrecken werde ich nie mehr vergessen!!

Grüssle Susan
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck