Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Claudi + Loulou

Istanbul














Hier sitze ich und warte auf einen Telefonanruf :-(

mein Schwiegervater ist seit zwei tagen in Istanbul und hat sich gleich gemeldet als er dort ankam...und seither nichts :-(

wenn ich in einer Stadt bin und dort geschieht etwas, sei es Naturkatastrophe oder wie im Beispiel Istanbul Attentate, dann melde ich mich doch kurz daheim und wenn ich mir ein Handy ausleihen muss.... (Telefonnetze waren/sind zusammengebrochen) hauptsache gemeldet und wir wissen Bescheid oder?

es kann doch nicht sein das er in istanbul ist und nix von den Autobomben mitbekommen hat oder?

ich hab nur eine Telefonnummer hier und die ist von der fabrik in der er Maschinen repariert aber ich erreiche niemanden.....

oder ist es einfach nur die Sorglosigkeit der Männer?

ich weiss als wir 2000 in Florida waren ist der Hurrican Gordon über St. Petersburg gezogen das heisst da wo wir waren erreichte uns noch der Ausläufer *NUR der Ausläufer mit vielen Ausrufezeichen, der hat mir persönlich schon gereicht** (war ganz schön heftig und wir dummen Touris mittendrin...) ich sagte am nächsten Morgen zu Tom "lass uns daheim anrufen und sagen das alles okay ist" er antwortete "das bekommen die doch daheim nicht mit das ein Hurrican bei Florida war..." Ende vom Lied ich hab ihn nach ZWEI Tagen dazu bekommen endlich seine Schwester anzurufen und die war schon fast am überschnappen ALLE aus der Familie haben das mit dem Hurrican mitbekommen weil ALLE wussten das wir in Florida waren...... und da wir eine Rundreise durch Florida gemacht haben und die Motels nach Lust und Laune suchten, wusste keiner wo wir zum Zeitpunkt des Sturmes waren (mittendrin halt *g*) die Palmen berührten mit ihren Spitzen den Boden, sämtliche Liegestühle flogen in den Pool und ein paar sogar auf die terrasse vom ERSTEN Stock ich musste mich als ich das "Wetter" fotographieren wollte gleichzeitig gegen die Tür stemmen und sie aber zugleich festhalten (und das mit einer Hand und einem Fuss wundert mich noch heute das es mich nicht einfach davongeweht hat, lag vermutlich an meinem Gewicht *gröhl*)

auf jeden Fall waren alle inklusive meiner Mutter heilfroh das wir uns gemeldet haben.

hoffentlich denkt mein Schwiegervater auch an uns und meldet sich hoffentlich bald......
27 Tote und 450 Verletzte....ER MUSS SICH MELDEN verdammt nochmal !!!!!!

aber wie ich ihn kenne sitzt er bestimmt nach getaner Arbeit in einer Kneipe/Disco und amüsiert sich königlich, na der kann was erleben.... *hmpf*

Gruss Claudi



  20.11.03Istanbul   Claudi + Loulou  
  20.11.03RE: 1 Cleo 2000  
  20.11.03RE: 2 Beate  
  21.11.03RE: 3 Claudi + Loulou  
  21.11.03RE: 4 Werner  
  21.11.03RE: 5 MAC  
  21.11.03RE: 6 Dodie  
  21.11.03RE: 7 MAC  
  21.11.03RE: 8 Cleo 2000  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck