Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.03 -- MAC

Bad unter Wasser......














Immer wenn ich in der Badewanne sitze, stehen meine Hunde am Wannenrand und fiepen. Ich kann es nicht deuten, warum sie das machen. Haben sie Angst um ihr Frauchen oder wollen sie auch in die Wanne? Nun weiß ich es aber. Gestern war wieder Badetag und Hunde wie immer am Wannenrand. Ich fordere den Chino auf, auch in die Wanne zu kommen und was macht dieser kleine Kerl. Schwups ist er im Wasser. Er hat sich aber mächtig erschrocken, denn soooooooooooo viel Wasser hat er wohl nicht erwartet. Es wurde geprustet und gepaddelt. Mein Chino ist in der Wanne geschwommen. Nun die Angie, sie war in heller Aufregung. Also auch Angie hinein. Auch Angie kann schwimmen. Aber ihr hat es nicht so gut gefallen. Sie hat dann nach einer rettenden Insel ausschau gehalten und gefunden. Angie hat sich an meinen Oberschenkel festgehalten und ist auf meinen Bauch. Nun habe ich alles verkratzt dort. Aber es war herrlich. bis dahin. Denn als ich aus der Wanne steigen wollte, wollten Hundis gleich mit raus. Sind sie dann auch und haben mir mein Bad unter Wasser gesetzt. Nun habe ich gerade alles geputzt, somit alles wieder sauber. Frauchen, Hundis und Bad.
LG von MAC
  21.11.03Bad unter Wasser......   MAC  
  21.11.03RE: 1 Peter  
  21.11.03RE: 2 Knoxl  
  21.11.03RE: 3 MAC  
  28.11.03RE: 4 mary  
  28.11.03RE: 5 MAC  
  21.11.03RE: 6 mo  
  22.11.03RE: 7 Wotan7  
  22.11.03RE: 8 MAC  
  22.11.03RE: 9 MAC  
  22.11.03RE: 10 loise  
  25.11.03RE: 11 coco  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck