Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.03 -- Nina und Rudel

neues zuhause gesucht!!!!

Das war Somarah mit 7 Wochen...

 














hallo miteinander,

ich hoffe dieser beitrag wird jetzt nicht falsch verstanden!

gerade habe ich einen Anruf von einen Besitzer "meiner" Welpen bekommen, leider kann sie sich um den Hund nicht mehr kümmern und möchte/muss ihn weg geben :-( Sie hat 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahre, arbeitet halbtags, ist geschieden und alleine.... Es tut ihr und den Kindern zwar sehr weh, aber für den Hund ist es wahrscheinlich so besser, für sie ist es sicher schöner wenn sie jemand hat der mehr zeit für sie hat.

jetz meine Frage: Wisst ihr jemanden der Interesse hätte? ich weiss zwar, es sind nicht viele Schweizer da, aber vielleicht wisst ihr jemanden im Grenznähe? Ich möchte nciht einfach ein Iserat aufgeben, lieber wäre es mir wenn es wär wäre den ich kenne bzw der von jemanden gut geissen wird der ein wenig Ahnung hat!

Rasch zu der Hündin:

Sie heisst Somarah, beige, sehr lieb und anhänglich, folgsam, bleibt auch bis zu 6 Stunden alleine, gelehrig und freundlich zu anderen Hunden, wenn auch ein wenig vorsichtig. kennt keine katzen, kommt aber mit etwas grösseren Kindern sehr gut zurecht. sie ist ungefähr 60 cm hoch, wächst vielleicht noch 1-2 cm, ist am 3. August 2002 geboren, einfach ein schatz zum liebhaben!

Gerade ist sie läufig, danach zieht sie erst einmal zu meinen Rudel um, das ist allemal besser als wenn sie ins heim müsste, bzw wenn schon gefunden gleich zu ihren neuen Besitzer. So schwer es mir fällt, mehr als auf "pension" kann ich sie nciht nehmen, einmal ist es einfach zu viel an Hund.... :-((((

Vielleicht kennt ja jemand einen lieben Menschen?

Gruss Nina
  24.4.03neues zuhause gesucht!!!!   Nina und Rudel  
  24.4.03RE: 1 Heike Schirmer  
  24.4.03RE: 2 Tanja/Quantino  
  24.4.03RE: 3 Beate  
  25.4.03RE: 4 GILL  
  25.4.03RE: 5 Nina und Rudel  
  25.4.03RE: 6 Beate  
  25.4.03RE: 7 ClaRo/Murphy  
  25.4.03RE: 8 Beate  
  25.4.03RE: 9 GILL  
  25.4.03RE: 10 ANNEMARIE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck