Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.03 -- Knoxl

hab auch einen kleinen notfall!!!!!!

bin auch so ein Hundeschicksal....:-(((

 














Hi an Alle!

An alle Österreicher/innen und Umgebung!!

Ich weiß, das Forum sollte nicht zur einem Hundeabgabe-Aushang werden, aber: heute hat mich eine Bekannte angerufen, dass sie als Hundetherapeutin zu einer Familie gerufen wurde, die einen 12 Wochen alten Labi haben, der aggresiv ist. Beim genaueren Betrachten stellte sich schnell heraus, dass die Kinder der Familie in nur 2 Wochen den Welpen dermaßen schikaniert und/oder gequält haben, dass dieser auf sie nun schon mit Knurren und Schnappen reagiert. Zusätzlich sind die Eltern völlig uneinsichtig und meinen, die Kinder kümmern sich um den Hund, d.h. der Ärmste ist nicht stubenrein und wird dafür dann auch dauernd bestraft.....
Lange Rede, kurzer Sinn: der Hund muß da weg, was kurzfristig wohl schon passiert ist, ein fixer Platz bei Menschen, die mit diesem schicksalgebeutelten Hund Verständnis haben, ist jedoch noch nicht gefunden!!;-((

Der Hund ist von einem Züchter, 12 Wochen, Labi, für nähere Informationen, bitte mir persönlich schreiben..

Ich kanns nicht fassen, er tut mir so leid!!!

lg, Beate+Knoxl

  24.4.03hab auch einen kleinen notfall!!!!!!   Knoxl  
  24.4.03RE: 1 MAC  
  24.4.03RE: 2 Tanja/Quantino  
  24.4.03RE: 3 ANNEMARIE  
  24.4.03RE: 4 Knoxl  
  24.4.03RE: 5 ANNEMARIE  
  25.4.03RE: 6 Biggi  
  25.4.03RE: 7 ClaRo/Murphy  
  25.4.03RE: 8 Thorsten S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck