|
Hallo!
Seit gestern Mittag ist Rocko in der Tierklinik. Er konnte plötzlich nicht mehr laufen, die Hinterbeine sind ihm weggeknickt. Zuerst dachte meine Schwester es wäre ein eingeklemmter Nerv, weil er am Rücken schmerzempindlich war. Zum Glück war auch mein Bruder da und sie sind dann gleich in die Tierklinik gefahren. Auf der Fahrt dahin hat er dann plötzlich angefangen zu krampfen.In der Tierklinik wurde Lunge und Abdomen geröngt,Blut genommen und dann an eine Infusion gehängt. Röntgen und Blutwerte waren in Ordnung. Die Tierärztin vermutete Epelepsie oder eine Vergiftung. Das schlimme war ich war wärend der ganzen Zeit bei der Arbeit und konnte nicht weg. Nach Dienstschluß bin ich natürlich sofort hingefahren. Da ging es ihm aber noch nicht besser. Die Tierärztin hat dann ein stärkeres Schmerzmittel, er schient starke Schmerzen zu haben, gespritzt das auch eine beruhigende Wirkung hat. Daraufhin schien es ihm besser zu gehen und die TÄ war optimistischer was seine Chance angeht. Die kommende Nacht würde es zeigen ob er es schafft oder nicht. Falls es ihm schlechter gehen würde, würden wir sofort benachrichtigt. Nun die Nacht, mit wenig Schlaf, ist rum und kein Anruf. Das werte ich als positives Zeichen. Die Visite ist zwischen 9 und 10 Uhr danach sollen wir anrufen. Das sind noch lange Stunden. Hoffentlich gibt es weiter gute Nachrichten.
Gruß Monika
|