Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.03 -- Patschi

RE: Rocko














Hallo!
Endlich kann ich mal was gutes vermelden. Wie Heike schon geschrieben hat, habe ich zusammen mit Beate und ihrem Mann Tom, hier noch ein ganz herzliches Danke an die beiden, nach Wiesloch in die Wallaklinik gebracht. Der Unterschied zwischen diesen beiden Kliniken ist wie Tag und Nacht. Die Tierärztin dort hat sich gleich Zeit genommen und nach der Anamnese wurde auch schon gleich das CT gemacht. Tom war richtig überrascht, daß er so schnell im CT war. Beim CT mußten wir leider draußen bleiben. Dann kam eine Arzthelferin mit betretenem Gesicht zu uns und ich habe das schlimmste befürchtet. Aber sie sagte uns nur, daß das CT fertig und er leider unsere Handtücher leider vollgepinkelt hat. Und dann bot sie uns auch noch an sie zu waschen!!!!!Daß nenn ich Service. Dann kam die TÄ und brachte uns das Ergebnis: kein Tumor. Mir viel ein Stein vom Herzen, nein nicht nur ein Stein, es war ein Gebirge. Jetzt will sie Rocko Aufwachen lassen um ihn neurologisch untersuchen zu können. Da Rocko jetzt aber über Tage ruhiggestellt war dauert die Aufwachphase. Sie schätzt, daß er erst morgen richtig aufwacht. Also heißt es wieder Geduld haben. Aber ich bin jetzt viel optimistischer, denn Rocko hatte die ganze Zeit keinen Anfall. Das wertet auch die TÄ positiv.Morgen um 12 Uhr soll ich anrufen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Und nochmals vielen, vielen Dank an Beate und Tom. Die haben mich wirklichsuper unterstützt. Aber auch euer Zuspruch hat mir sehr geholfen.
Optimistische Grüße Monika
Thema: Rocko


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck