Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.03 -- Shaki

Alltagssituation?














Während meine beiden Großen in der Stadt aufgewachsen sind und allen "normalen" Sachen wie Menschenmassen, Skater, Tauben etc. neutral gegenübertreten, ist Shaki eigentlich nur das Landleben gewöhnt. Also hab ich sie mir jetzt geschnappt - sie ist mal wieder mit in der Arbeit - und bin mit ihr auf die Mariahilferstraße (=Einkaufsstraße) gegangen *ächz*! Ok, gegen Menschen hat sie ja nix einzuwenden, die beschnuppert sie nicht mal. Aber dann kamen uns zwei Kinder auf so Rollern daher. Uuuiii, die sind ganz wild angebellt worden, Shaki schaut zu mir - Leckerli. Nie nächsten Roller hat sie dann zwar angeschaut, aber kein Bellen mehr ;-) Und dann die vielen Autos, Türen werden zugeschlagen, Postboten mit Wagerln rattern an uns vorbei, Leute kommen "plötzlich" aus Geschäften raus - kurz gesagt, ein echtes Treiben. Ich finde, so ein Stadtspaziergang ist ein echter Wesenstest ;-) (den sie übrigens gerade noch bestanden hätte ...)
Lg, und viel Spaß bei eurem Treffen heute
Angela + gestresste Shaki
  18.4.03Alltagssituation?   Shaki  
  18.4.03RE: 1 Heike Schirmer  
  18.4.03RE: 2 Shaki  
  18.4.03RE: 3 Heike Schirmer  
  18.4.03RE: 4 GILL  
  18.4.03RE: 5 Wotan7  
  24.4.03RE: 6 GILL  
  24.4.03RE: 7 Wotan7  
  22.4.03RE: 8 Kirsten + Lisa  
  22.4.03RE: 9 ClaRo/Murphy  
  23.4.03RE: 10 Kirsten + Lisa  
  22.4.03RE: 11 Knoxl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck