Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.04.03 -- GILL

RE: Alltagssituation?/Birgit

Hi Birgit,
na da hab ich aber erst mal herzlich über den Kommentar unter dem Bild gelacht.....so ein grooooßes Maul und keine Säähne...
Hast ja Recht Birgit, ich weiß, dass es MEINE "Fehlreaktionen" sind, die Gill manchmal dazu veranlassen "den Macker" zu machen. Besonders aufgefallen ist mir das im Winter, wenn wir im Dunkeln spazieren waren. Ich (altes Mädchen...hihihi) kann nun mal nicht so gut gucken und wenn in der Ferne jemand mit großem Hund auftauchte (hätte ja Gills größter Feind sein können), dann bin ich wegen Glatteis, Schnee etc. wahrscheinlich gleich vorsichtiger gelaufen und Gill hat das sofort gespürt.
Es ist schon komisch....manchmal (wirklich selten) spinnt unser Dicker und die Leute, die uns nicht kennen, bekommen einen riesen Schreck, wenn ich dann die Leine einfach fallen lasse.....Gill ist dann sofort ruhig und fährt seine Ausbrüche auf Null zurück. Manchmal "versteckt" er sich dann hinter mir (grins).
Ja ja wir mit unseren Wauzis...
Liebe Grüße Uschi
Thema: Alltagssituation?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck