Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.03 -- Tanja/Quantino

Besuch

Das sind Pino, Anja und ich

 














Hallöchen,

gestern war vielleicht bei uns etwas los. Wir haben Besuch von meinem Halbbruder Pino bekommen. Tanja hatte mir nix verraten!! So eine Frechheit! Plötzlich standen er und sein Frauchen Anja einfach bei uns am Zaun. Wir haben auch erst ganz freundlich gewedelt und Tanja war ganz erstaunt, dass ich nicht gebellt habe. Na ja, dann mussten wir uns schon ein bisschen anknurren. Gehört bei Rüden auch ein bisschen dazu, oder?

Anja und Tanja sind dann erst mal mit uns „auf neutralem Boden“ spazieren gegangen. Da konnten Pino und ich uns ohne Leine beschnuppern. Na ja, beste Freunde werden wir wohl nicht werden, aber wir haben uns weitestgehend in Ruhe gelassen. Natürlich haben wir immer fein säuberlich über die Markierung des anderen gepinkelt. Dann bin ich auch noch mal kurz etwas abgeflitzt, aber sooo lange war das auch nicht, weil Tanja einfach in eine andere Richtung gegangen ist, da such ich sie inzwischen dann schon. Es sei denn, ich treffe mal wieder ein läufige Hündin, aber das erzähle ich euch vielleicht ein anderes Mal. *grins*

Als wir wieder bei meinem Revier ankamen, da kam der Pino doch tatsächlich auch mit rein. Und dann!! Ihr werdet es nicht glauben!! Pinkelt der doch einfach in MEIN Revier!! Also, ich war echt sprachlos!!! Nee nee nee, das konnte ich nicht so einfach stehen lassen. Da musste ich dann auch drüberpinkeln, obwohl ich sonst nie in mein Revier pinkele!

Anja und Tanja sind dann in die Wohnung gegangen. Pino und ich sind da lieber hinterhergegangen, wer weiß, was die so ohne uns anstellen? Ich habe mich gaaaanz dicht bei Tanja ans Sofa gelegt und der Pino war bei der Anja. Es ging auch ganz gut, aber ab und zu, mussten wir doch wieder brummeln. Auch wenn der Gast König ist, anknurren lasse ich mich auch nicht! Basta!! Anja und Tanja haben es uns aber verboten. Die gönnen einem auch gar nix! Aber solange DER nicht aufhört, höre ICH auch nicht auf!! Okay, wir haben uns dann doch wieder beruhigt und nach einigen Stunden sind die beiden dann auch wieder gefahren.

Also, die Anja finde ich ja total nett und sie hat mich auch ordentlich durchgeknuddelt, aber den Pino muss ich nicht immer hier haben. Na gut, wenn er abends wieder verschwindet, ist es noch okay. Aber wie gesagt, beste Freunde werden wir wohl nicht unbedingt werden!

Tanja allerdings fand auch den Pino total klasse und hat gesagt, ich solle mir mal ein Beispiel an ihm nehmen, weil er immer sofort angerannt kam, wenn Anja auch nur gaaanz leise gerufen hat. Alter Streber!! Der macht mir meine ganze „Elos-sind-nun-mal-so“-Nummer kaputt!!

Anja und Pino haben gesagt, dass wir sie auch mal besuchen dürfen. Vielleicht strenge ich mich da auch etwas mehr an und bin zur Abwechslung mal gaaanz brav. Na ja, wer´s glaubt! ;-))

Wuffelwuff
Euer Quantino

P. S. Tanja war aber auch etwas stolz auf mich, weil sie dachte, dass ich gar keinen anderen Rüden in meinem Revier dulden würde, aber eigentlich habe ich mich dafür ganz gut benommen.
  31.3.03Besuch   Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 1 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 2 FIB  
  31.3.03RE: 3 Tanja/Quantino  
  1.4.03RE: 4 Biggi  
  1.4.03RE: 5 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 6 Daggi u. Henry  
  31.3.03RE: 7 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 8 Heike Schirmer  
  31.3.03RE: 9 Tanja/Quantino  
  1.4.03RE: 10 Heike Schirmer  
  1.4.03RE: 11 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 12 Knoxl  
  31.3.03RE: 13 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 14 Claudi + Loulou  
  31.3.03RE: 15 Tanja/Quantino  
  31.3.03RE: 16 Gudrun_Beck  
  1.4.03RE: 17 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck