Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.03 -- Heike Schirmer

Erklärung gesucht :- )

letz fetz

 














Hi,

Montag: Wecker klingelt 5 Uhr 30. Man kommt in die Gänge, Hund freut sich auf Gassi und Frühstückssnack, bleibt aber für Wusel- Tonka- Verhältnisse recht ruhig. Auch das Weggehen der Zweibeiner wird kaum oder gar nicht beachtet.

Dienstag: s.o.
Mittwoch bis Freitag: s.o.

Samstag: Der Wecker klingelt nicht, man kommt in die Gänge weil Charly an der Türe kratzt und brüllt wie ein Löwe.
Männe fährt mit Tonka Brötchen holen und Gassi. Es wird gefrühstückt, ich gehe ins Bad. Tonka ist gut drauf, aber cool.

Sonntag: Der Wecker klingelt nicht, man kommt in die Gänge weil Charly an der Türe kratzt und brüllt wie ein Löwe.
Männe fährt mit Tonka Brötchen holen und Gassi. Es wird gefrühstückt, ich gehe ins Bad. Kaum bin ich fertig, rennt Tonka wie vom wilden Watz gebissen um mich herum, beisst in meine Klamotten, fiepst, winselt, bellt, knufft in die Katze, kurz: Sie freut sich wie blöde....auf einen Sonntag vormittag im Feld......

Also: Wie kann sie erkennen das Sonntag ist?

LG Heike und Zeitschaltuhr- Tonka
  3.3.03Erklärung gesucht :- )   Heike Schirmer  
  3.3.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  3.3.03RE: 2 Heike Schirmer  
  3.3.03RE: 3 Biggi  
  3.3.03RE: 4 Heike Schirmer  
  3.3.03RE: 5 Beate  
  3.3.03RE: 6 Heike Schirmer  
  3.3.03RE: 7 Birka  
  3.3.03RE: 8 Heike Schirmer  
  4.3.03RE: 9 Kirsten + Lisa  
  4.3.03RE: 10 loise  
  4.3.03RE: 11 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck