Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.03 -- Beate

RE: Erklärung gesucht :- )














Tja,

ganz seltsam...............!!! meine erkennt nicht nur, wenn Sonntag ist, sondern merkt ganz genau, wenn ein ferientag eingelegt wird. Davon hatte ich zugegebnernermassen die letzten Wochen viele...........und dann musste ich Hundi austricken. Denn, was machen wir, wenn Frauchen net arbeiten mus??? GENAU! Gleich morgens früh eine Riesengassirunde. Nur hatte ich die letzten Tage nicht immer Lust, gleich morgens loszutraben, mittags waren die Temperaturen viel angenehmer. Jetzt musste ich mir aber was einfallen lassen, damit Frau Hund nicht die ganze Zeit bettelnd und fiepsend und beschwerend mir um die Füsse trabt, oder mich aus der Dusche zerrt!!! Tja, da hatte ich die letzten Tage so richtig mein Faultier ausgelebt. Bin eben bis zum Zeitpunkt x im Schlafanzug geblieben. Und dass in diesem Outfit keine Gassitime angesagt ist, tja, so clever ist Frau Hund eben auch......So bin ich bis in die Puppen im Schlafanzug rumgegammelt......und Mausi ansatandslos gewartet, auf bessere Zeiten, oder eben auf Gassitime.
Grüssle
Beate (ABER BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, das bleibt unter uns, nix den Nachbarn verraten. Die zerreissen sich nämlich sowieso schon das Maul, dass ich zuhause bin, und alldieweil trotzdem eine Putzfrau habe. Sollten die ahnen, dass ich morgens noch netmal aus dem PYjama gestiegen bin, ich glaube, die würden mich teeren und federn!)
Thema: Erklärung gesucht :- )


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck