Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.03 -- Heike Schirmer

Hundetreffen mit Tonka

Immer aufpassen!!!

 














Also wenn meine Zweibeiner mit mir auf die Autobahn düsen ist meistens was im Busch!!!
So auch gestern! Was musste ich sehen als ich aus dem Auto sprang? HUNDE !! Und nicht wenige!!!! Endlich konnte ich mal wieder zeigen was ich von denen halte! Bell, bell. Herrchen ging dann ein bissel abseits mit mir, irgendwie war er nicht so glücklich.
Aber ich habe mich weggeschlichen um eine Dogge anzubellen. Die fand das gar nicht klasse. Plötzlich wurde ich von einer Riesenpranke in den Boden gestampft. Nix wie weg und bei meinen Leuten versteckt. Weil wir noch eine Weile warten mussten, kamen meine zwei auf die Idee mich zwischen ihnen hin und her zu schicken. Saus durch Frauchens Beine, im Galopp zu Chefe, zurück zu Frauchen, zack, zack. Ich kam direkt ins schwitzen und hatte gar keine Zeit zu bellen.
Enlich ging es los. Was ein Gewusel und Gerenne. Ich muste kaum noch bellen, die wollten alle gar nix von mir. Die genossen, so wie ich, die Wiesen und Felder. Es gab soooo viel zu schnuffeln!
Platz machen für Radler, Jogger, Autos kein Problem. Hey, wer klebt mir da am Hintern. Bell, hau ab. Oh, hier riecht es gut!!Wie, falschen Weg genommen. Ist doch egal! Oh ein Pferd! Und massig Spaziergänger. Wie, bei Fuss. Ey, na gut. Klasse, ich haue mich in den Bach. Ach was, man kann im Stehen saufen? Quatsch, im liegen kühlt es gleich noch den Bauch!!
Drei nette Damen, sieh mal die Hunde sind aber schön müde. Zugegeben ein bissel schon. Und schmutzig. Und keine Zeit mehr die fremden Hunde anzubellen. Will jetzt nach Hause!! Gut, im Auto kann ich schon mal kurz ein Nickerchen machen. Danach noch eine kurze Dusche über die Beine und den Bauch, ein lecker Fresschen...und ab auf die Couch!! Von was ich geträumt habe? Ihr könnt Fragen stellen!!
Bis zum nächsten Mal

Tonka
  24.2.03Hundetreffen mit Tonka   Heike Schirmer  
  24.2.03RE: 1 Tanja/Quantino  
  24.2.03RE: 2 Heike Schirmer  
  25.2.03RE: 3 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck