|
Hallo Tonka,
da hattest du ja einen aufregenden Ausflug! Meiner war aber auch nicht schlecht. Ich war mit meinen Kumpels den "Rüsselnasen" unterwegs. Gestern waren wir 5 Rüden und 4 Hündinnen. Ich sage dir, da war was los! Mit 2 der Hündinnen spiele ich eigentlich immer total gern. Auch meine Lieblingshündin Cira war dabei, aber ich sage dir, die Celin, die hat soooooo gut gerochen, da habe ich die anderen (und auch Tanja) glatt vergessen! *schweb* Blöd war nur, dass 3 der anderen Rüden die Celine auch so toll fanden und die sind fast alle größer als ich, da habe ich mich dann doch nicht so ganz rangetraut. Tanja sagte, dass ich in ganz anderen "Sphären" geschwebt hätte. Was sie damit wohl meint?? Na ja, nachdem wir längere Zeit dann auf einer Wiese waren, habe ich dann doch wieder mal mit Wilma gespielt, die war jedenfalls nicht so umringt und kann klasse mitspielen! Die weiß genau, wie ich es mag! *schwärm*
Der "goldige" Scotty hat sich zwischendurch dann an Cira rangeschmissen, aber da er mir schon mal sehr deutlich gezeigt hat, dass er mir haushoch überlegen ist, habe ich ihn gelassen. Aber dann, du wirst es nicht glauben, kommt doch so ein dahergelaufener kleiner Münsterländer (Oskar) und macht sich auch noch an MEINE Cira ran. Nee nee, Freund so haben wir nicht gewettet! Ich habe ihm dann mal so ganz nebenbei meine Schnauze auf den Rücken gelegt und mal elegant meine Zähne kurz aufblitzen lassen. Nein, geschnappt habe ich nicht, aber der soll ruhig wissen, dass das MEINE Hündin ist! Schließlich ist der Oskar ja auch gerade erst ein gutes Jahr alt. Der hat sich bei mir nicht mal vorgestellt, hat sich einfach so auf "unsere" Wiese gesellt, dabei gehört er gar nicht zu unserer "Gang". Also, das ist doch wirklich unverschämt, oder? Tanja hat mich dann weggerufen und meinte, dass ich NUN auch keine "Besitzansprüche" geltend machen dürfe, nachdem ich mich die ganze Zeit nicht um Cira gekümmert habe. Na, die hat vielleicht Nerven.
Na ja, so ganz Unrecht hatte sie vielleicht ja nicht und ich habe die beiden dann gewähren lassen. Wir sind dann eh bald wieder nach Hause gegangen! Schade eigentlich, aber nächsten Sonntag gibt es bestimmt wieder das nächste Treffen und wer weiß, wer da so dabei ist? *zwinker*
Herzliche Wuffelgrüße!
Quantino
|