Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.03 -- Tine Gagel

Da bin ich wieder!














Hallo an alle!

Ich hatte mir ja echt vorgenommen, eifrig Kommentare im Forum abzugeben (nachdem ich so herzlich von Euch empfangen worden bin), nur bestehen meine Tage im Moment aus Arbeit, Arbeit,Arbeit... Gassi-Gehen und ins Bett! Meine geduldige Maus macht das zum Glück alles mit, liegt stundenlang unterm Schreibtisch und pennt, dafür verzeihe ich ihr auch, wenn sie beim Spazierengehen dann nur durch die Gegend flippt. Es kommen auch wieder bessere (Hunde-)Zeiten!
Aber ich habe uns einen Gefallen (?) getan und in der Hunde-Schule angemeldet (is zum Glück abends). Jetzt erzählte mir der Ausbilder (ist auch der Züchter, von dem wir Dana haben), er macht erst mal Einzelstunden, später kommt man in die Gruppe. In den Einzelstunden soll der Hund "Sitz" und "Platz" lernen. Ich wollte ja nicht direkt 'ne Diskussion mit ihm anfangen-aber das beherrscht Dana schon seit sie...na noch ziemlich klein war-in den "Einzelstunden" sind ja auch keine anderen Hunde dabei, ich war etwas verwirrt und schon wieder skeptisch, ob das Anmelden so richtig war...is ja nich sooo preiswert...

Was habt Ihr für Hundeschulerfahrungen? Hat Hund/Mensch wirklich was gelernt?

Viele Grüße von Tine und von Dana, die immer noch pennt (Schloofmütz)
  17.1.03Da bin ich wieder!   Tine Gagel  
  17.1.03RE: 1 Wotan7  
  17.1.03RE: 2 Catrin  
  17.1.03RE: 3 Thorsten S.  
  17.1.03RE: 4 coco  
  18.1.03RE: 5 Birka  
  18.1.03RE: 6 Beate Biesenbach  
  18.1.03RE: 7 Thorsten S.  
  20.1.03RE: 8 Tine Gagel  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck