Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.03 -- Wotan7

RE: Da bin ich wieder!/Tina














Hi Tina! -und schön,daß man Dich wieder liest :-)

Also ich hätte dem Ausbilder gesagt,was mein Hund schon kann.Schließlich ist Dana ja schon 1 Jahr und DU bist doch der Kunde-also der KÖNIG.
Da wird sich der Ausbilder schon bischen nach Dir richten müssen.Einzelstunden sind auch doof.naja-zum Kennenlernen schon eher,aber Deine Maus sollte unbedingt schnell in eine Gruppe.Mit 1 Jahr wird das allerhöchste zeit!

Mein Hund kannte damals (er war 10 Monate,als wir mit der Begleithundausbildung begannen) auch schon alle Grundkenntnisse und wir hatten das Glück,auf ganz tolle und sensible Ausbilder zu treffen.Da wurde kein Hund weggesperrt,bis er dran war und es wurde viel zwischendurch gespielt.Auch Leckerlies waren verpönt,denn mein Ausbilder war der Meinung ,daß ein Hund über Motivation und Lob am besten lernt.Ich muß ihm da recht geben :-)

Diskutier ruhig mit dem Mann,denn er wird mal eine wichtige Rolle für Dein Baby spielen

Viel Glück-
Birgit
Thema: Da bin ich wieder!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck