Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Ist es nicht einfach zuviel???














Hallo Nina,

vielleicht bin ich da ein bisschen konservativ, aber nachdem ich ein Trockenfutter gefüttert habe, das Lisa prima verträgt (und sie riecht auch nicht - ich hab ihr eine Zeitlang mal ein anderes Futter gegeben, und prompt hatte sie so eine seltsame Geruchsaura um sich herum, und das muss ja nicht sein, wenn's auch anders geht) bleib ich auch dabei, und ich mische immer Obst, ab und zu Gemüse,Salat, und Quark oder Hüttenkäse/Joghurt drunter, darüber kommt so ein knochenaufbauendes Algen-Kieselerdepulver und sie kriegt noch Chondroitin-Glucosamin + Vit. C-Kapseln wegen ihrer HD, und ab und zu Weizenkleie.

Ich achte (zu Lisas Leidwesen) sehr darauf, dass sie ganz schlank bleibt, denn sie setzt schnell an (was gefährlich ist wegen ihrer Knochen) und ist unglaublich verfressen. Ab und zu kriegt sie auch ein Stück gekochtes Fleisch ab, oder Nudeln, Kartoffeln - eben das, was wir bzw. mein Mann auch essen, und sie frisst sowieso absolut alles. Ich denke schon, dass die "modernen Hunde" (und Rassehunde sowieso) ziemlich überzüchtet sind, deswegen vieles nicht vertragen, und mit ihrem Urvater Wolf nicht mehr vergleichbar sind.

Grüssle, Kirsten
Thema: Ist es nicht einfach zuviel???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck