Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.02 -- Ute St.

RE: Hund für ein Kind!?

Hallo Tanja, vielleicht kannst du deinem Kollegen vorschlagen, so zum Eingewöhnen die nächste Zeit an den WE einen Hund aus dem TH zum Spazierengehen zu holen. Da kann er dann beobachten wies seinem Sohnemann mit einem Hund geht. Der Sohnemann kann mal gucken wie das so ist mit einem Hund. Wenn dein Kollege eh eher keine Tiere will wird ihn diese Wochenendpatenschaft vielleicht "heilen" und den Sohnemann auch. Ich hoffe inständig, daß dein Kollege vernunft annimmt denn obwohl meine Kinder immer mit Hunden umgeben waren, Sohnemann an unserem Ben das Laufen lernte und sie echt von Baby auf Hundeerfahrung sammel konnten hätte ich ihnen mit 8 Jahren NIE einen Hund zum Gassigehen anvertraut. Die waren doch mit 8 Jahren doch auch noch für ein Meerschweinchen zu "instabil".
Alles Liebe Ute St. die hofft, daß sich dein Kollege vielleicht für einen Hund mit Knopf im Ohr entscheidet (gibts auch auf 4 Rädern)
Thema: Hund für ein Kind!?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck