Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.02 -- Claudi + Loulou

Sie haben gewonnen!














Vorsicht sie sind wieder unterwegs "die Gewinne"
Man erhält einen Brief mit einer 25 000 Euro Beurkundung
von der "Firma" BESTworld aus Wolfurt.
Die Stadt gibt es und auf ihrer Homepage wird auch vor dieser dubiosen Briefkastenfirma gewarnt.
Die Postleitzahl die am Briefkopf angegeben ist..die gibt es nicht.
Um "seinen" Gewinn einzustreichen solle man "unbedingt und sofort" die Nummer : 019088250066 anrufen....
Darin besteht die Abzocke pro angefangene Minute muss man 1.86 Euro bezahlen ...alleine schon der Text hält einen 7 min. 48 sek auf und dabei raus kommt nix.
Oder aber man schickt einen Brief....bei dem es aber keine Resonanz gibt ....von wem denn auch?
Auf den Verbraucherschutzseiten im Internet wird man auch gewarnt seinen Gewinn telefonisch abzufragen.

Nehmen sie diesen Brief und legen sie ihn unter P ab wie: Papierkorb.

Mein Mann hat jetzt schon zwei solcher Briefe bekommen, im ersten schrieb eine Thanja Weber, das sie Ärger mit ihrem Chef bekommen hätte, weil einige Gewinner nicht benachrichtigt worden wären und wenn der Gewinner bitte so gütig wäre anzurufen, das sie nicht womöglich noch den Job verliert.
Unterschrieben war mit Thanja Weber und in Klammern über ihrer Unterschrift stand plötzlich Thomas Weber ....ups...ein Fehler *g*

Den zweiten Brief haben wir heute bekommen und ich versuchte im Internet etwas über diese "Firma" herauszubekommen...es gibt welche, amerikanische und englische Firmen, die aber mit dieser nix zu tun haben....erst beim Verbraucherschutzforum wurde ich fündig.

Also nehmen zerknüllen und wegschmeissen!!!!!!

Grüssle
Claudi *die mehrmalige Gewinnerin* von 25 000,- Euro *gg*
  19.8.02Sie haben gewonnen!   Claudi + Loulou  
  19.8.02RE: 1 Claudi + Loulou  
  19.8.02RE: 2 Ute St.  
  19.8.02RE: 3 MAC  
  19.8.02RE: 4 MAC  
  19.8.02RE: 5 Werner  
  19.8.02RE: 6 MAC  
  19.8.02RE: 7 Claudi + Loulou  
  19.8.02RE: 8 Beate  
  21.8.02RE: 9 Robert G.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck