|
Hallo Susan,
ich gebe Dir in allen Punkten recht. Ich sehe das immer weider hier bei uns im Ort. Mädchen wollte ein Pony. Das Pony hat einmal kurz gezwickt und wurde nie mehr wieder angeschaut. Es lebt halt so dahin.
Nachbarskinder wollten Meerschweinchen. Sie haben sie bekommen. Dei vegetierten so lange in einer Schachtel, bis ich ihnen meinen riesen Käfig geschenkt hab. Und Wasserflaschen dazu und ihnen auch immer wieder Futter gebracht hab (Eltern war das wurscht). Dann mußten Meersschweinchen in den Kuhstall (Vater wollte sie nicht mehr im Zimmer). Damit waren sie nicht mehr interessant und vegetierten dahin. So geht das ununterbrochen. Schuld sind NUR die Eltern. Ich darf mich aber nicht mehr aufregen, sonst sind wir zerstritten und das geht in so einem kleinen Ort auch nicht. Mit den Katzen ist es das Selbe. Die werden ja nicht kastriert und bekommen ununterbrochen Junge. Die Kinder finden sie und dann werden sie, solange sie sich nicht wehren könne, herumgetragen. Dann kratzen sie mal und aus ist es mit der Katzenliebe. Ach da könnte ich unmengen Sachen erzählen.
Das Einzige was ich gesagt hab, ist, das wenn sie einen Hund nehmen, wir wirklich zerstrittene Leute sind. Weil das schau ich mir dann nicht an.
Buh, jetzt hab ichs mal wieder rausgelassen .
Liebe Grüße Biggi und Leni
|