Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.02 -- Ute St.

RE: Herpes Lini














Hi Lini, Herpes wird normalerweise mit Zovirax behandelt und nicht operiert (ist beim Menschen entweder Fieberblase, oder Gürtelrose)
Wegen der Narkose, Happy hat ja bei ihrer Ballenverletzung auch Valium bekommen (mit Morphium der TA redete aber nur von Valium. Sie brauchte dann einige Zeit um wieder auf die Beine zu kommen und hatte zwischendurch echt Panikataken. Beim HD-Röngen war ich ja bei einem anderen TA und der nahm Dormicum. Happy bekam dann noch eine Aufwachspritze und war fit. Ich unterhielt mich einige Zeit mit dem TA wegen Narkosemittel und er sagte eben das Valium/Morphium beim Aufwachen Panik mache und er deswegen Dormikum nimmt weil das auch der alte Hund gut verträgt.
Ich würde Happy nie wieder Valium spritzen lassen obwohls wegen dem Kostenfaktor gern genommen wir. Dormikum ist um ein vielfaches teurer (dabei zahlt das eh der Kunde)
Ute St.
Thema: Herpes


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck