Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.02 -- Birka

RE: Herpes














Hallo Lini,
falls es eine Warze ist und sie Dich wirklich stört, hilft Verrumal meiner Erfahrung nach sehr gut. Das ist ein verschreibungspflichtiges Warzenmittel mit einer sehr starken Wirkung, es hat einen Inhaltsstoff, der auch bei der Krebstherapie angewendet wird. Die Lösung muß exakt auf die Warze aufgetragen werden, man muß also sorgfältig damit umgehen. Du solltest also dabei aufpassen, wirklich nur die Warze zu bestreichen (1-2mal täglich) und auch Dich selbst nicht damit zu bepinseln. Wenn man es richtig anwendet, ist es eine gute Sache, wenn auch ein bißchen eine Schweinerei, weil man die oberste Warzenschicht immer abtragen muß. Im Laufe von 1-2 Wochen entsteht ein Krater und die Warze bricht in sich zusammen. Wenn es Herpes ist, hilft das aber nichts, dann bräuchtest Du eher ein spezielles Mittel gegen die Herpesviren, z.B. Zovirax-Creme. Ansonsten sehe ich es wie Katja und ich denke, Du solltest sicherheitshalber Deinen Tierarzt vielleicht nochmal fragen, was er genau gemeint hat. Nur einer Warze wegen würde ich meinem Hund keine Narkose zumuten, die würde ich beseitigen lassen, wenn der Hund ohnehin schon narkotisiert ist - es sei denn, das Ding blutet oder macht sonst dauernd Ärger. Viele Grüße Birka
Thema: Herpes


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck