Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.02 -- Kirsten + Lisa

Lisa hat sich auch erschreckt gestern














.... da setzt sich uns so eine kleine fiese Katze mitten in den Weg, macht nen Buckel und faucht, Lisa zieht vor (nicht böse, sondern wie immer aus Neugierde) und will schnuppern, so schnell kann ich sie gar nicht zurückziehen - und zack, hat sie von der Katze eine gefangen, hatte sogar einen Tropfen Blut an der Schnauze :-(

Sie hat kurz gejault, und ich hab die Katze dann gescheucht, die hatte sich nämlich voll giftig aufgeblasen und gefaucht, wer weiss, was als nächstes gekommen wäre. Denn Lisa war nicht etwa sauer, hat geknurrt oder sich gegen die Katze gewehrt oder sowas, sondern hat eher eine defensive Haltung eingenommen und irritiert Richtung Katze geguckt ... dabei ist sie fünfmal grösser als die.

Aber sie ist danach normal weitergelaufen, hat sich ein paarmal über die Schnauze geschleckt (da ist auch nichts zu sehen bisher, keine Entzündung oder so) und dann geschnuppert, wie üblich. Die Katzen bei uns fauchen sie immer an, obwohl sie nicht aggressiv ihnen gegenüber ist und auch nicht bellt - vielleicht sollte sie etwas offensiver werden???
Grüssle,
Kirsten + *was haben die überhaupt gegen mich* Lisa
  11.7.02Lisa hat sich auch erschreckt gestern   Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 1 Biggi  
  11.7.02RE: 2 Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 3 Biggi  
  11.7.02RE: 4 Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 5 Claudi + Loulou  
  11.7.02RE: 6 Claudi + Loulou  
  11.7.02RE: 7 Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 8 Drux  
  11.7.02RE: 9 Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 10 Drux  
  11.7.02RE: 11 Kirsten + Lisa  
  11.7.02RE: 12 Drux  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck