Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Lisa hat sich auch erschreckt gestern














ja da scheinen echt giftige katzen zu wohnen :-)

Loulou wollte Katzen immer jagen, ich sah die Katzen nicht weil sie im Gebüsch waren aber Loulou roch sie und schon ging es mit wehenden Fahnen los, die Flexi hat nur 6 Meter dann ist schluss aber wenn man überrascht wird davon, haut es einen den Griff aus der hand und das Ding fliegt hinter Loulou her (ein paarmal passiert) da die Dinger ja nicht leicht sind war ich echt froh das Loulou nix passiert ist und sie auch nur einmal dann erschrocken weitergelaufen ist und das Ding verfolgte sie, danach blieb sie dann immer gleich stehen und wartete mit eingekniffenen Schwanz bis ich sie von dem Ding "befreite" tausendmal sagte ich zu ihr : keine Katzen jagen ! aber jedesmal ging es hinterher, bis wir einen neue katze (Perser) bekamen da es eine reine Hauskatze ist (zu diesem Zeitpunkt 9 Mon. alt aus dem Tierheim) darf sie manchmal in den Garten und ich fand es blöd, deswegen Loulou dann einzusperren also fing ich an die beiden aneinander zu gewöhnen und es hat geklappt und seitdem ist Loulou keiner Katze ausserhalb mehr nachgerannt (kann Zufall sein) aber früher ist sie mindestens einmal pro Woche hinter einer her und jetzt schon seit Monaten nicht mehr..... das muss was bedeueten.

Mittlerweile hat sich auch unser alter kater Momos an Loulou gewöhnt neulich waren alle drei im Garten zusammen :-)
aber ganz alleine kann ich die nicht lassen da fehlt mir noch das Vertrauen zu.

Grüssle
Claudi
Thema: Lisa hat sich auch erschreckt gestern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck