Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Lisa hat sich auch erschreckt gestern/an Claudi














Hi Claudi,

das ist bestimmt kein Zufall, dass Loulou keine Katzen mehr jagt, seit Jolie da ist, ich glaub schon dass sie durch den Kontakt gelernt hat, Katzen eher zu akzeptieren. Ich frag mich sowieso: wo kommt diese sprichwörtliche uralte Feindschaft zwischen Hund und Katze her???

mit der Flexi hab ich auch schon eine "tolle" Erfahrung gemacht, allerdings in der Form, dass Lisa auf einmal losgeschossen ist, und ich so blöd war, das Ding ganz festzuhalten, das gab einen Mords-Ruck, und ich bin fast auf dem Boden gelandet. DAS müssen wir noch üben *gg* - bisher mag ich diese Art Leine noch nicht so besonders, aber ist halt ungewohnt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Loulou das unheimlich war, wenn dieses schwere Ding hinter ihr herkam ! (meine hat 9 Meter und ist für Hunde bis 50 KG... )

ach ja, wegen dem "schon seit Monaten nicht mehr gemacht" - ich habs jetzt schon ein paarmal erlebt (Zufall??) dass wenn ich jemandem erzählt hab, Lisa hat irgendwas schon seit längerem nicht mehr gemacht, dann hat sie es garantiert am nächsten Tag wieder getan! So z.B. mit dem Sofa, ich hab erzählt, sie geht nicht mehr aufs Sofa - noch am selben Abend lag sie wieder drauf, und inzwischen verbringt sie die Nächte wahlweise damit, uns aus dem Bett zu verdrängen *g*, oder sich, wenn ihr das nicht gelingt, auf dem Sofa breit zu machen.... oder sie hopst sogar abends zu uns drauf, das hatte sie vorher auch schon ewig nicht mehr gemacht.

Grüssle, Kirsten + Lisa
Thema: Lisa hat sich auch erschreckt gestern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck