Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.02 -- Beate

Wir leben noch














Hallole und Guten MORGEN!!!

JA! War das gestern ein fürchterbarer Tag.........zum graue Haare Bekommen (Quatsch, ich bin ja schon grau!)
Also, mal langsam der Reihe nach. Fing zuerst schon so an, dass wir ewig dumm im Wartezimmer rumsassen (trotz Termin, der mal mindestens seit 4 Wochen steht!)und sich keiner der Herren Doktoren oder mal ne Sprechstundenhilfe bequemte, mal zu sagen, was denn Sache ist. Aber gut, nach ca 90 Minuten Verspätung wars dann endlich soweit. Allerdings das komplette Programm musste über den Haufen geworfen werden. Nix Artroskopie, das gelenk musste herkömmlich geöffnet werden, die Knochensplitter entfernt, und noch Ablagerungen am Gelenk weggeschnitten werden. Das war eine lange Zeit im Wartezimmer kann ich Euch sagen................aber das schrecklichste an der Sache ist, dass in dieser Spezialklinik eben nur "besondere Fälle" behandelt werden, und dass eben sehr oft ein Tier eben nicht mehr mit nach Hause geht. Schrecklich, da sitzt und redet man mit den Besitzern und wartet gemeinsam und hofft und bangt und zittert im Kollektiv, um dann mitzubekommen, dass es für einen andren Hundebesitzer Zeit ist, Abschied zu nehmen.
Und sowas mitzuerleben, ist schon schrecklich genug............aber Themawechsel. So nach ca 2 Stunden dann in den Aufweckraum gerufen worden. und ca eine Stunde später konnte Frau hund schon wieder kleinere Artgenossen anwuffzen. Und da hat mein herzl doch gleich mal Freudensprünge gemacht. So ca 17 Uhr endlich den Ort des geschehens verlassen können, und ich mich gefühlt wie um Jahre gealtert. Jetzt heisst es abwarten, derzeit wird unsre Patientin von meinem Mann zum Pieseln und Häufchen setzen die Treppen hoch und runter getragen (wie praktisch, er wollte sich ja eh im Fitnessstudio anmelden, DAS! kann er sich jetzt sparen!)und es heisst abwarten..........wie das alles heilt. Wusstet ihr, dass das Ellbogengelenk das einzige Gelenk ist, welches nicht zu ersetzen ist??????
Also, und wenn das alles gut verheilt, steht evtl. das zweite Gelenk auch noch bevor. Und dann??? Ja, dann können wir wie die Kirch-Gruppe Insolvenz anmelden. Aber was beschwer ich mich? Ein andrer Hund bekam gestern ein Hüftgelenk dort eingesetzt, und da kam extra der Herr Professor aus der Schweiz angereist...............! !!!!Ob die wohl hierfür eine Bank ausgeraubt haben???

Grüsse an ALLE und DANKE! für das Pfötchen/Daumendrücken
  26.6.02Wir leben noch   Beate  
  26.6.02RE: 1 Kirsten + Lisa  
  26.6.02RE: 2 Beate  
  26.6.02RE: 3 MAC  
  26.6.02RE: 4 Beate  
  26.6.02RE: 5 MAC  
  26.6.02RE: 6 MAC  
  26.6.02RE: 7 Beate  
  26.6.02RE: 8 Cleo 2000  
  26.6.02RE: 9 Drux  
  26.6.02RE: 10 Heike Schirmer  
  26.6.02RE: 11 Ute St.  
  26.6.02RE: 12 Beate  
  26.6.02RE: 13 miza und baerchen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck