Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.02 -- Patschi

Flora, die Hundeschule und ich

 














Am 16.6. war es soweit. Die Hundeschule von Helga kam nach Heidelberg zum Stall und Flora und ich hatten unseren großen Auftritt. Zuerst sind die Hunde (angeleint natürlich) an Flora und mir vorbeigelaufen. Dann bin ich ein Stückchen mitgeritten zu einem ruhigen Platz. Dort ging jeder Besitzer mit Hund dann um Flora rum. Und von manchen gabs dann auch ein Leckerchen für Flora. Wobei manche Hundebesitzer mahr Angst vor dem Pferd hatten als der Hund. Dieser Teil gefiehl Flora natürlich besonders. Da es sehr heiß an diesem Tag war gingen wir dann in den Schatten. Dort gabs dann für jeden Hund ein Leckerchen von mir vom Pferd. Das war dann der sportliche Teil für mich. Zur Belohnung für ihren Mut durften die Hunde dann auf der Hundewiese spielen. Und Flora und ich gingen zurück zum Stall. Ich fand die ganze Sache toll und die anderen Hundebesitzer glaube ich auch. Das nächste Mal gibts wieder einen Spaziergang und dann kann dann Rocko auch wieder mit. Gruß Monika
  25.6.02Flora, die Hundeschule und ich   Patschi  
  25.6.02RE: 1 Patschi  
  25.6.02RE: 2 Patschi  
  25.6.02RE: 3 Claudi + Loulou  
  25.6.02RE: 4 coco  
  26.6.02RE: 5 Heike Schirmer  
  26.6.02RE: 6 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck