Loulou verhält sich mal so mal so
Vorgestern beim Gassi gehen sind drei Reiter an uns vorbei sie hat nur interessiert geschaut sonst nix hab sie dann natürlich belohnt und gelobt.
Vor ca. 2 Monaten ist 600 Meter von uns weg jemand geritten, Loulou mit wehenden Fahnen in die Richtung ich natürlich am rufen und wild mit den Händen gestikulieren auf einer Stelle hüpfend ausrastenderweise Flüche ausstoßend......
ca. 100 Meter vom Pferd weg, hielt sie plötzlich an und schaute zurück zu mir, ich natürlich beine in die Hand und nix wie in die entgegengesetzte Richtung rennend und süßlich juchzend Loulou rufend und sie folgte.....
.......pfuuuuuuuh :-)
Und wiederum vor ca. 3 Monaten stand ein Pferd auf der Weide, Loulou war los und ehe ich reagieren konnte (an die Leine nehmen) war sie bei dem Pony und bellte es von jeder Seite an, ich bekam fast einen herzkasper und dachte was mach ich wenn das Pony aus Furcht in den Zaun läuft????
Aber das Pony hats gar net gejuckt wasn Glück es graste gemütlich weiter und Loulou gab auf und kehrte rennend zum Frauchen zurück.
Man sieht also so ein Pferdeeinsatz von der Hundeschule aus ist ne echt gute Sache.