Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.02 -- Claudi + Loulou

Schreck lass nach

Ich hasse Streit!

 














Loulou ihre kleine Freundin Bella ist ein klein wenig parteiisch was Streitereien angeht. Wird rumgebubbelt sei es auch nur aus Spaß ist sie mittendrin und knurrt was geht und zwar verteidigt sie immer den in ihren Augen Schwächeren.
Gestern wäre da fast was schiefgegangen...
Bella war im Hof bei ihrem Haus (nicht eingezäunt) und ca. 50 meter weiter ging eine Mutter mit ihren beiden Kindern spazieren, die Kinder waren ein Junge von ca 8 Jahren und ein Mädchen von ca 5 jahren.
Der Junge fing an das Mädchen zu ärgern (brüderliche Liebe) Bella sah das und stürzte los rufen half nix der Junge sah Bella kommen und lief davon Bella hinterher sie stellte ihn kniff in seine Wade knurrte und bellte.
Bellas Frauchen war dann zur Stelle und Bella hörte jetzt auf ihr rufen und kam zu ihr.
Sie entschuldigte sich sogleich bei der Mutter und dem Jungen und wartete schon auf ein Donnerwetter, Anzeige und was weiss ich nicht noch alles. Aber die Mutter blieb total ruhig und schimpfte mit ihrem Jungen : "du sollst doch nicht wegrennen wenn ein Hund kommt wie oft habe ich das gesagt? bleib stehen und schrei den Hund an aber nicht weglaufen usw usw"
Jetzt waren wir alle baff.......
währendessen war schon das kleine Mädchen zu Bella hingelaufen und streichelte diese und sagte "die ist aber süß" die Mutter verlangte nun auch von ihrem Jungen das er zum Hund geht und streichelt was dieser dann auch tat, Bella genoss es dann gestreichelt zu werden und schleckte beiden noch das gesicht ab.

Grüssle
Claudi+Loulou
  16.6.02Schreck lass nach   Claudi + Loulou  
  16.6.02RE: 1 Heike Schirmer  
  16.6.02RE: 2 Kirsten + Lisa  
  16.6.02RE: 3 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck