Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

Autounfall am 12.06.














Hallo,


endlich geht mein PC wieder :-)) Ich habe was zu berichten das kann ich selber kaum fassen :-))

Am Mittwoch morgens um 4 /15 Uhr beim Zeitung austragen lief Balu frontal in das einzige Auto das durch unsere Ortschaft fuhr :-(( Der Fahrer hatte es sehr eilig und fuhr sehr schnell durch unseren Ort. Balu war nicht angeleint :-((
Ich hörte nur Reifen quietschen und lautes Bremsen und einen ganz lauten dumpfen Knall und Balu der ganz laut aufschrie und jaulte :-(( ... Mir stockte der Atem.......ich war unfähig vor das Auto zu schauen :-(( Der Fahrer war so aufgelöst......stotterte und stammelte immer wieder.........**ich hab den Hund nicht gesehen** Und dann ...... Balu stand auf.......schüttelte sich...bellte......zog den Schwanz ein......und lief weg. Einfach so.....kam nicht wieder........trotz rufen und suchen....

Wo war er?????? Er ist nach Hause gelaufen und hat sich wie Bolle gefreut als ich dann auch kam -))

Seither zieht er an der Stelle immer den Schwanz ein und läßt mich vorfahren :-))

Ihm ging es supergut....wurde kurz untersucht beim TA und konnte auch dann sofort wieder mit nach Hause :-))

Den Tag werde ich wohl nie vergessen :-))

Alles Liebe

Birgit mit Bonnie und dem unverwüstlichen Balu

  16.6.02Autounfall am 12.06.   Birgit mit Bonnie und Balu  
  16.6.02RE: 1 Kirsten + Lisa  
  16.6.02RE: 2 Biggi  
  16.6.02RE: 3 Ute St.  
  16.6.02RE: 4 MAC  
  16.6.02RE: 5 Heike Schirmer  
  16.6.02RE: 6 Claudi + Loulou  
  16.6.02RE: 7 Birka  
  16.6.02RE: 8 Claudi + Loulou  
  16.6.02RE: 9 Birka  
  16.6.02RE: 10 Carmen  
  16.6.02RE: 11 Birgit mit Bonnie und Balu  
  16.6.02RE: 12 loise  
  16.6.02RE: 13 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck