Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.02 -- GabyK

Glücklich und doch wieder nicht!

das ist die Süße aus Manresa!!

 














Hallo Zusammen,

ich hab es endlich geschafft!!! Einer Anschaffung eines Hundes steht nichts mehr im Wege!!! Habe eeewig warten müssen, weil mein Mann eigentlich keinen Hund haben wollte, und wir auch beide Vollzeit gearbeitet haben. Am 5.10.2000 hatte ich hier im Forum schon mal einen Beitrag reingestellt und viele, viele liebe Zusprüche erhalten!! Toll!!
Hab die ganze Zeit auch weiter diese HP verfolgt. Nun bald auch als HUNDEBESITZERIN *happy*.

Jetzt habe ich aber doch ein PROBLEM:
Ab nächstes Wochenende haben wir zwei Wochen Urlaub und würden natürlich bis dahin gerne einen Hund haben.Ich bin schon wie wild am Suchen. Im Internet, in den umliegenden Tierheimen, ÜBERALL. Da wir aber lieber einen kleinen Hund (max. 50 cm Schulterhöhe) haben wollen und ich auch eine GENAUE Vorstellung von "meinem" Hunde habe, hab ich - glaube ich - ein Problem ;-). Alle Hunde aus den südlichen Ländern (sollen ja ganz tolle Hunde sein!!!) sind meistens größer.

Dann hatte ich im Tierheim Manresa einen toootal süüüßen Hund gesehen, gleich Kontakt aufgenommen. In meine Kontaktmail hatte ich die Frage gestellt, was sie von der Aussage halten, dass "Tierheimtiere verhaltensgestört sein könnten", was man ja schon des öfteren gehört hat.
(für mich kommt eigentlich nur ein Tier aus dem Tierheim in Frage, allein schon deshalb, weil wir keinen Welpen haben wollen). Auf diese Frage hin hat mir das Tierheim ABGESAGT und mir mitgeteilt, dass sie mir keinen Hund vermitteln werden, bei MEINEN Bedenken!!! WAS HAB ICH BLOSS FALSCH GEMACHT ???!!!??? Ist diese Frage nicht legitim?? Habe gleich wieder eine eMail hingeschickt , aber leider noch nichts wieder gehört. Jetzt warte, warte, warte, warte ich!! Hab mich aber total in die kleine Hündin verliebt *schmilz*!!
Dann habe ich versucht, im Tierheim in Spanien anzurufen (hab keine Deutsche Telefonnumer), aber leider nur AB (habe draufgesprochen)!

Dann hatte ich vom Tiergnadenhof Deutschland e.V. auch eine süße Hündin gefunden. Evtl. auch "passend". Wollten Sie uns dann jetzt am Montag auch angucken. Heute ruft der Vermittler an und sagt, sie ist so stark von einem andern Hund gebissen worden, das sie zunächst keinen Kontakt zu fremden Personen haben darf. TOLL - wieder warten, warten, warten.

Also, ich muss euch sagen, ich bin TOTAL verzweifelt und denke schon, ich finde bis zum Urlaub keinen "passenden" Hund.
Hab mir dann nochmal viele HP's angeguckt, aber ehrlich gesagt, ist bei keinem Hund (wie gesagt, auch schon wegen der Grüße) der "Funken übergesprungen".

So, dass musste ich einfach mal loswerden!!

Liebe Grüße,
Gaby
  18.5.02 Glücklich und doch wieder nicht!   GabyK  
  18.5.02RE: 1 MAC  
  18.5.02RE: 2 Heike Schirmer  
  18.5.02RE: 3 GabyK  
  18.5.02RE: 4 Heike Schirmer  
  18.5.02RE: 5 MAC  
  18.5.02RE: 6 GabyK  
  18.5.02RE: 7 MAC  
  18.5.02RE: 8 Cleo 2000  
  18.5.02RE: 9 sinai  
  19.5.02RE: 10 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck