Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.02 -- Cleo 2000

RE: Glücklich und doch wieder nicht!

Loulou und Cleo ( auch Sybille und Mumpitz genannt)*lach*

 














Hallo Gaby!

Nichts überstürzen...meistens kommt es anders als man denkt und dann passt es schon!!

Übrigens ich komme auch aus der Nähe von Hamburg und wüßte eine Hündin zuvermitteln! Sie heißt Trixi ist 2 1/2 Jahre alt und total niedlich! Sie ist hellbraun..kurzfellig...und ca 40 cm hoch (Schulterhöhe) ich habe leider kein Foto, aber ich weiß, daß dringend ein lieber Hundefreund gesucht wird, weil die Frau, der Trixi gehört, sehr krank geworden ist und wahrscheinlich sterben muß!! Trixi ist geimpft und kastriert und wie gesagt, ich habe sie einpaar Mal beim Spazierengehen getroffen mit dem Sohn der Frau und der hat mir von seinen Sorgen erzählt. Er kann leider die Hündin nicht selber halten, weil er oft auf Montage gehen muß!

Wenn du Intresse hättest, könnte ich dir den Kontakt zu dem Sohn herstellen! Ich würde dir dann unter persönlicher Mitteilung die Telefonnummer geben! Überleg es dir!
Also wie gesagt, ich kenne Trixi und sie ist eine richtige niedliche quirlige Maus!!

Viele liebe Grüsse von Susan und ihre Mädels
Thema: Glücklich und doch wieder nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck