Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.02 -- Tanja/Quantino

Hundeparadies!

Manchmal bin ich auch ein "Kampfhund" ;-)

 














Hallo Ihr Lieben,
also ich muss euch was erzählen! Ich glaube heute war ich im Hundeparadies! Tanja ist mit mir zum "Nussberg" gefahren. Da laufen immer gaaaanz viele Hunde rum und alle sind ohne Leine! Ich durfte auch frei laufen und Tanja hat mich überhaupt nicht gerufen, wenn ich zu den Hunden hingelaufen bin und geschimpft hat sie schon gar nicht. Der Irish Wolfshound und die Dogge waren mir doch nicht so ganz geheuer. Die waren nämlich sooooo riesig, aber die haben sich eh nicht für mich interessiert. Na ja, und mit den ganz Kleinen kann ich nicht so viel anfangen, aber es war ja eine riesige Auswahl vertreten.

Na gut, zweimal musste Tanja mich holen, weil ich nicht mitgekommen bin und schon wieder einer meiner Leidenschaften, dem Besteigen anderer Hunde, nachgegangen bin. Aber ansonsten war ich gaaaaaanz lieb und Tanja hat mich ganz viel gelobt und geknuddelt.

Sie hat mir auch versprochen, dass wir bald mal wieder dort hinfahren, weil ich mich ja so gut benommen habe und sie mir angemerkt hat, wieviel Spaß ich dabei hatte. Hier im Dorf gibt es ja auch so viele liebe Hunde, aber die Leute sind hier sehr merkwürdig und lassen uns Hunde meistens nicht toben, auch wenn keine Leinenpflicht ist. Verstehe ich überhaupt nicht!

So, das wollte ich nur mal loswerden!
Liebe Grüße
Quantino
  2.5.02Hundeparadies!   Tanja/Quantino  
  3.5.02RE: 1 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck