Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

Gartenteich

 















Hallo und einen schönen guten morgen wünsch ich Euch,

ich habe mal folgende Frage:

Wie bekomme ich Balu **Gartenteichsicher** Also...er ist vor dem Teidch schon gesichert :-)) aber wie sichere ich den Teich vor Balu ;-))

Ich weiß ich weiß....konsequente Erziehung.....die ist aber im Moment sehr schwierig bei ihm....er hört überhaupt nicht....und trampelt durch den Garten wie ein Elefant :-))

Er ist jetzt 8 1/2 Monate alt...und ich hoffe seine **Wildheit** legt sich irgendwann noch einmal. Balu macht im Garten alles kurz und klein wenn man nicht hinschaut. Ebenso im Haus.....er ist so anstrengend das ich manchmal wirklich hier sitzte und heule und denke ich schaff es nie......Jede Minute muß man ihun unter Kontrolle haben....er macht alles kurz und klein. Wenn ich nicht immer Gewehr bei Fuß stehe geht er über äTisch und Stuhl~~~nicht wörtlich nehmen ~~~~ er ist wirklich in einer schlimmen Phase. Und auch wenn man Hundebesitzer ist..man möchte doch den Garten mal hübsch haben und nicht immer wie ein Hundetrainingsplatz ~~~~~wein~~~~

Gestern hat er in einem unbedachten Augenblick den Türrahmen angeknabbert :-((

SORRY.....aber mußte mich echt mal ausheulen.....höre sonst immer nur **hast ja selber Schuld........was schaffst dir auch sonen Köter an ** gggggggggrrrrrrrrr**

Ich versteh das nicht....Bonnie ist überhaupt nicht so.....und die haben wir ja auch erzogen :-((


Leidende Grüße

Birgit mit Bonnie und Balu
  16.3.02Gartenteich   Birgit mit Bonnie und Balu  
  16.3.02RE: 1 Cleo 2000  
  16.3.02RE: 2 Biggi  
  16.3.02RE: 3 Birka  
  18.3.02RE: 4 Vreni+Gina  
  20.3.02RE: 5 Claudi + Loulou  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck