Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.02 -- Vreni+Gina

Kennt jemand ALSA?














Hi,
die Frage wurde Anfang 2001 schon mal hier gestellt, aber ich konnte nicht erkennen, ob schon mal darauf geantwortet wurde.
Also frage ich noch mal nach, ihr könnt mich dann gerne auf irgend welche Postings verweisen.
Habe am Samstag einen ALSA Katalog in der Post gehabt. Weiss zwar nicht, woher die meine Adresse haben (vielleicht über mein Abo von "Der Hund"?), aber trotzdem habe ich mal durchgeblättert. Futter aus dem Katalog kann man so schlecht beurteilen, finde ich. Irgendwie sehe ich das lieber erst richtig. Dafür hatten die aber einen interessante Freizeitleine drin, die man stufenlos verstellen kann und sich umhängen oder sonst was damit machen kann.
Ach übrigens, es kam doch mal die Frage nach Joggingzubehör. Der Joggingurt für Frauchen/Herrchen kostet dort nur 59 DM (sind noch DM-Preise drin). Ist billiger als bei Schecker oder Zooplus, wenn ich mich recht entsinne.
Bevor ich wieder abschweife, grüße ich mal lieber alle ganz lieb,
ciao, Verena
  25.2.02Kennt jemand ALSA?   Vreni+Gina  
  25.2.02RE: 1 Chino und Angie  
  25.2.02RE: 2 Vreni+Gina  
  25.2.02RE: 3 Chino und Angie  
  25.2.02RE: 4 Wotan7  
  25.2.02RE: 5 Chino und Angie  
  25.2.02RE: 6 karola kahlmeyer  
  2.11.02RE: 7 Gabi Eichl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck