Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.02 -- Chino und Angie

RE: Kennt jemand ALSA?/Wotan














Hallo Birgit.
Deine schöne Karte habe ich gerade erhalten. Sag mal, ist das die Seite, wo der Wotan auch demnächst zu sehen ist? Du mußt da unbedingt ein foto von ihm hin schicken.
Was ich suche ist ein Koppelstück, sodaß ich beide Hunde mal an eine Leine nehmen kann. Dann brauche ich aber für die Angie auch noch so eine Lederleine, wie ich sie für Chino habe. Wenn ich die beiden zur Bank mit nehme, ist das ganz praktisch, weil die Lederleinen Schlaufen haben und ich mir die ums Handgelenk nehmen kann. so habe ich die Hände frei. Der Chino hat doch diese blaue Lederleine, die man auch verlängern kann. Ich werde diese Woche noch mit Annette zu Freßnapf fahren. Mal sehen, was es da so gibt.

Angie ist heute richtig aufgekratzt. Sie lernt, glaube ich, erstmal richtig zu spielen. Sie räumt wirklich alles aus und Chino sieht sich das ganz erstaunt an. Und ihren Ball hat sie heute wiedergefunden. Dann hat sie Chino Schnuller wieder gefunden und das ist genauso wie beim Körbchen. Sie darf alles haben, nur Schnuller und Körbchen beansprucht der Chino für sich. Da kommt der Chino zu mir zum petzen, so nach dem Motto ... Mama hilf mir, die soll das nicht haben...

Liebe Grüße von MAC
Thema: Kennt jemand ALSA?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck