Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.02 -- Gabi Eichl

RE: Kennt jemand ALSA?














Ich füttere es seit ein paar Monaten, bin sehr zufrieden, vor allem auch mit der Möglichkeit des Futter-Abos (spart Versandkosten).
Weil das Futter nicht ganz billig ist und die Firma mit "Natur" im Namen wirbt, hab´ ich bei denen nachgefragt, wie sie´s so mit der "Natur" halten. Das haben sie mir geantwortet: "Alle ALSA-Natur Produkte werden garantiert ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und chemische Zusätze hergestellt. Bei Produkten mit Farbanteil handelt es sich ausschließlich um natürliche Farben von Rote Beete, Spinat, Möhren usw. Das Fleisch ist Frischfleisch von Bauerhöfen aus der näheren Umgebung. Die ALSA-Natur Trockenvollkost wird ausschließlich mit Vitamin E stabilisiert.
Für die ALSA-PurBio Produkte gilt zusätzlich:
Fleischgewinnung nur vom Bioschlachthof. Alle Zutaten wie Möhren, Nudeln, Vollkornreis stammen aus kontrolliert biologischem Anbau." Kann man glauben oder nicht. Ich hab´ mich jetzt mal fürs glauben entschieden.
Thema: Kennt jemand ALSA?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck