Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.02 -- Vreni+Gina

Kann man seinen Hund zu sehr mögen?














Hi,
ihr liebt doch auch alle eure Lieblinge, nicht wahr? Aber ich mache mir langsam Sorgen, dass ich ein bißchen zu süchtig nach Gina werde. Sobald ich nachmittags nach Hause komme, könnte ich sie die ganze Zeit anschauen. Sie schaut mich eh die ganze Zeit an, weil sie weiss, dass es nun bald zum Spaziergang losgeht. Sie verfolgt mich ständig mit ihren Blicken, denn sie weiss, dass ich schon mal etwas von ihr will, meine Pantoffeln holen, den Quietsche-Igel suchen usw. und alle paar Mal gibts dafür Lecker.
Seit sie kapiert hat (und das ging SCHNELL), dass sie nur mit mir zusammen nach Maulwürfen buddeln darf, schaut sie mich ständig erwartungsvoll an, wann ich ihr nun endlich einen ollen Maulwurfshügel zeige und sie wühlen darf. (ich hoffe, ich mache sie damit nicht zu wild)
Auf jeden Fall wird es sehr schwer für mich, sie über Ostern wieder zu einer Bekannten zu geben, jetzt wo Gina mich so als ihre Chefin akzeptiert hat und mich sogar auf Spaziergängen ganz hektisch sucht, wenn ich mich mal verstecke. Am liebsten würde ich sie auch immer noch abends mitnehmen. In Kneipen geht das und häufig machen wir das auch. Sogar Karneval waren wir ja feiern und ich fand das echt irre, wie Gina mich immer verfolgt hat, bis aufs Klo.
also meine Frage noch mal, kann man seinen Hund zu sehr lieb haben? Am liebsten hätte ich sie immer neben mir liegen, aber das geht nun mal einfach nicht.
Ciao,
Verena und Gina, die gerade mit joggen war und einmal buddeln durfte.
  20.2.02Kann man seinen Hund zu sehr mögen?   Vreni+Gina  
  20.2.02RE: 1 Ute St.  
  21.2.02RE: 2 Biggi  
  21.2.02RE: 3 Vreni+Gina  
  21.2.02RE: 4 Heike H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck