Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.02 -- Vreni+Gina

RE: Kann man seinen Hund zu sehr mögen?














Ist das nicht toll, dass es jemanden gibt, der einen bedingunglos liebt. Gina geht auch nicht mehr mit Fremden mit. Zumindest nicht, wenn ich zuhause bin. Ein Nachbarskind möchte schon mal mit ihr gehen. Aber als ich letztens eine Woche krank zuhause war, kamen die Kinder gerade mal bis zur Straßenecke, dann wollte sie wieder nach Hause. Das hat sie so noch nie gemacht, wenn nachmittags nur meine Freundin zuhause ist.
Ich find's aber auch toll zu beobachten, wie Leute, die nie Tiere hatten und auch als Kinder keine Beziehung zu Tieren hatten, sich von einem Hund einnehmen lassen mit der Zeit. Meine Freundin ist so ein Fall. Inzwischen ist ganz entrüstet, wenn Gina sie nach einer Nachtwache nicht wild wedelnd mit Quietschie im Maul begrüsst. Und wenn wir abends so dasitzen und Gina schaut schon mal rüber, dann sagt meine Freundin immer "Ach,sie hat sooo ein süßes Gesicht, schade, dass sie zu alt für Babies ist". Da bin ich jedes Mal platt. Sie wollte erst nie Tiere und jetzt muss ich aufpassen, dass sie Gina nicht in der Küche überfüttert.
Ciao und schönen Tag noch,
Verena und Gina, die ganz enttäuscht war, dass der MOrgenspaziergang mit Buddeln und Stangenslalomlaufen schon nach 40 Minuten zuende war.
Thema: Kann man seinen Hund zu sehr mögen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck