Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.02.02 -- Ute St.

RE: Kann man seinen Hund zu sehr mögen?

Angie und Happy

Hallo Verena! Nein ich denke das kann man nicht, bzw wenn, so versteh ich dich. Ich hab Angie total lieb, aber so wie Happy hab ich noch nie einen Hund geliebt. Meine Freundin, ihre Züchterin hat für ihre Welpenkkäufer Verkaufsbedienungen ausgearbeitet und ich versuche alles 150 % zu erfüllen. Ich würde für Happy alles tun, damit es ihr gut geht. Ich geniesse jede Minute mit ihr und sie dankt es mit ihrer bedinungslosen Liebe. Der Gedanke sie wieder hergeben zu müssen oder mich von ihr zu trennen ist unerträglich für mich und man merkt auch, das sie auch an uns als Familie voll hängt. Sie geht mit niemanden mit gassi, sie versteckt sich bei besuch zuerst mal, so sicher ist sicher. Erst wenn die Leute sitzen dann kommt sie gucken um dann wenn sie wieder gehen schnell unterm Tisch zu verschwinden.
Wenn mein Mann sagt: Hi Schatzerl kann er genau so gut Happy meinen und ich bin nicht mal eifersüchtig ;-)
Ute St.
Thema: Kann man seinen Hund zu sehr mögen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck