Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.02 -- Biggi

Hund ohne Spielkamerad, glücklich oder nicht?














Hallo.

Birka hat es ja schon angesprochen. Sein Hund hat wenig Kontakt mit Hunden und Leni im Winter auch. Aber ihr macht es sicher nix aus. Wir sind so viel im Wald und grad jetzt waren wir auf einer Wiese wo ein Bach ist und Leni zuzusehen wie sie da durchgefetzt ist, war köstlich. Sie hat gestrahlt vor Glück. Da braucht sie keinen Hund zum spielen. Ich hab auch noch ein kleineres Ziehspielzeug mitgehabt und sie hat mich quer über die Wiese gezogen :-))))
Da es bei uns schön ist, kommen auch die Nachbarn aus den Häusern und man bleibt stehen und plaudert ein bisserl. Das liebt Leni auch. Sie liegt dann in der Mitte und döst.
Im Frühjahr wenn wir wieder mehr unterwegs sind, dann trifft sie auch Hunde. Sie spielt aber nicht lang mit ihnen. Sie hat ja HD und große Rüden sind ihr zu stürmisch. Am liebsten spielt sie mit Weibchen. Die sind sanfter. Also ich finde wenn man sich mit dem Hund beschäftigt und viel spazieren geht, muß er nicht unbedingt einen Spielgefährten haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni
  17.2.02Hund ohne Spielkamerad, glücklich oder nicht?   Biggi  
  17.2.02RE: 1 Chino und Mary  
  17.2.02RE: 2 Birka  
  17.2.02RE: 3 Biggi  
  17.2.02RE: 4 Birka  
  17.2.02RE: 5 Wotan7  
  17.2.02RE: 6 SigridM  
  18.2.02RE: 7 CASBAH  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck