Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.02 -- Heike Schirmer

Ein halbes Jahr mit Tonka

 














Ein halbes Jahr ist Tonka jetzt bei uns, ich hätte nie gedacht das unser Hundi unser Leben so verändert.

Wir geben ein Schweinegeld aus für Hundeschule, Tierarzt, Futter, Zubehör, Versicherung ...

Wir rennen bei jedem S.... ähm Schrottwetter draußen rum

Ich zerkleinere Pansen, Rinderlunge und noch mehr um meinem Hund eine Mahlzeit zu bereiten ( von Dosen kriegt sie Durchfall, roh mag sie nicht alles)

Ich bürste meinen Hund und wasche ihm das Streusalz von den Füßen ( Sie sieht gepflegter aus wie ich)

Ich spioniere einsame Wege aus, damit sie sich nicht so über andere Hunde aufregt

Ich lasse mir die Haare wachsen, damit ich morgens schneller fertig bin

Unser Gästezimmer sieht aus wie eine Rumpelkammer ( nasse Schuhe, schmutzige Schuhe, Hundespielzeug, Schleppleine, Flexi, warme Jacke, Regenjacke...)

Ich bekomme einen Buckel, weil ich beim Gassi gehen so viel in meine Jackentasche packen muss ( Bällchen, Taschenlampe, Clicker , Leckerchen, Autoschlüssel, Hausschlüssel, Handy)

Wenn ich noch ein bisschen überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber ich glaube ihr versteht auch so was ich meine. Aber was ist das alles gegen:

Den treuen Blick, wenn sie schmusen möchte

Der Anblick wenn sie Po an Po mit dem Kater auf der Couch liegt ( Charly hatte kurz vorher seinen Bruder verloren und fürchterlich getrauert)

Die freudige Begrüßung wenn wir nach Hause kommen

Die Verwandlung vom hässlichem, struppigem Hundchen in einen hübschen Hund

Die Lebensfreude, wenn sie einem Ball hinterher rennt

Das Vertrauen, wenn sie ängstlich ist

Die Erfolge, wenn sie auch noch sehr klein sind

Wir lieben diesen Hund!!!!!
  16.1.02Ein halbes Jahr mit Tonka   Heike Schirmer  
  16.1.02RE: 1 binti-jua  
  16.1.02RE: 2 Ute St.  
  16.1.02RE: 3 Vreni+Gina  
  16.1.02RE: 4 Heike Schirmer  
  16.1.02RE: 5 coco  
  16.1.02RE: 6 Heike Schirmer  
  16.1.02RE: 7 Chino und Mary  
  16.1.02RE: 8 Heike Schirmer  
  16.1.02RE: 9 Uli*Gina  
  16.1.02RE: 10 Heike Schirmer  
  16.1.02RE: 11 ute + doggys  
  16.1.02RE: 12 Gudrun_Beck  
  16.1.02RE: 13 Biggi  
  16.1.02RE: 14 Werner Z.  
  16.1.02RE: 15 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck