Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- Petra Datz

RE: wer kennt sich mit tierheilpraktiker aus ?/robert














Hallo Petra!
Die Ausbildung an einer Heilpraktikerschule ist wirklich lang.LEIDER wie die anderen schon geschrieben haben gibt es Leute die sich ein Schild an die Tür hin nageln und sich Tierheilpraktiker nennen.GERADE durch solche Scharlatane ist die ganze Homöopathie in den Ruf geraten nicht seriös zu sein. Übrigens ist die Homöopathie von einem ARZT "entwickelt" worden(bin seit Silvester sehr krank gewesen und habe mich rein homöopathisch behandelt und seit heute geht es mir wieder besser!! Kein Anhänger zumindest die die ihre Sinne zusammen haben werden behaupten,dass mit der Naturheilkunde jede Krankheit geheilt werden kann.z.B. bei Krebs wirkt die Homöopathie unterstützend und mildert Nebenwirkungen der Chemo! Gott sei Dank arbeiten meine Tierklinik meist homöopathisch und nur wenn alles nichts mehr hilft kommt die "Chemiekeule" zum Einsatz.Dies setzt natürlci sehr viel Bereitschaft der Ärzte zu einer Analyse voraus.Aber dies hier zu erörtern würde das Forum sprengen.Wünschte mir,dass mehrere Ärzte ob Human oder Tiermedizin auf die Naturmedizin zurück greifen würden!! Meine Hausärztin hat mir mit chinesischer Naturkunde und Akupunktur sehr geholfen ein chronisches Leiden zu lindern!
Liebe Grüße Petra
Thema: wer kennt sich mit tierheilpraktiker aus ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck