|
genau so wußte ich es auch.war mir aber nicht ganz sicher.ich bin sehr skeptisch was heilpraktiker angeht.vielleicht wird da was behandelt,es hilft nicht oder ist eine ganz andere ursache und dann ist es zu spät für eine heilung.vor allen dingen,muß man manche medikamente vom tierarzt absetzten. beim tierarzt, weiß ich, daß das studium total schwer ist und auch sehr lange dauert.dann muß auch wärend des studierens immer wieder praktikum im unikliniken gemacht werden.zum schluß muß man sogar selbsständige schichten übernehemen. sogar nachts. ich kann mir vorstellen,das man da mehr lernt,als von irgend einem theoretischen kurs.ich finde es o.k. ,wenn man unterstützend zu den tierarztmedikamente was geben kann.aber einfach ein medikament abzusetzten,würde ich als riskant ansehen.
was mir noch so auffällt.die jenigen,die zum heilpraktiker gehen,sehen den tierarzt nur als einen geldabzocker und großverdiener,der nur durch impfungen oder futterverkauf reich werden will.ist das jetzt zufall gewesen, oder sagt so etwas der heilpraktiker?
auch fällt mir auf,das die leute,die zum heilpraktiker gehen,nichts ausprobieren würden,was z.b. ein tierarzt empfiehlt.warum? ich gehe zum tierarzt,nehme seine medikamente und würde auch andere hömopatische mittel dazu benutzen.
ihr schmeißt mir vor,ich würde die ärzte anhimmeln,aber was macht ihr mit euren heilpraktiker? ich weiß wenigstens wie lange mein arzt gelernt hat und wie schwer die ausbildung war, deshalb wollte ich mich über heilpraktiker informieren,da ich auch nur wußte,das die ausbvildung dazu jeder machen kann
dieser bericht war freundlich gemeint.ich möchte damit niemanden auf die füße treten,sondern nur meinungen dazu hören
gruß petra
|