|
[die jenigen,die zum heilpraktiker gehen,sehen den tierarzt nur als einen geldabzocker und großverdiener,der nur durch impfungen oder futterverkauf reich werden will.]
hallo petra,
du fällst schon wieder in dein schema zurück und verallgemeinerst.
ich gehe auch zum homöopathen oder tierheilpraktiker, aber trotzdem sehe ich den ta deshalb nicht als geldabzocker.
den thp brauch ich halt für die erkrankungen und den ta für andere.
ein beispiel.
meiner mischlingshündin konnte nicht mehr geholfen werden. kein ta war in der lage auch die tiho nicht.
ich sollte die medikamente weitergeben und mein hund bekam eine lebensfrist von ca. 2 jahren.
da war sie 2 jahre! (ich bekam sie mit 6 monaten und in den 18 monaten, waren wir durchgehend bei tierärzten).
zum glück lernte ich damals meinen jetzigen mann kennen und er erzählte mir von einer klassischen homöopathin. ich hielt damals absolut nichts davon.
trotzdem wollte ich mir selbst nie vorhalten müssen, nicht alles getan zu haben.
also machte ich einen termin und die behandlung dauerte insgesamt ca. 18 monate!
was ich in den 18 monaten bezahlt hatte, hatte ich zuvor in einem monat beim ta gelassen.
meine hündin wurde 9,5 jahre und war nie wieder krank!
seitdem glaube ich daran und im lauf der letzten 10 jahre habe ich soviele erfolge in der homöopathie miterlebt, daß es für mich nichts als augen verschließen ist, was die tä tun, wenn es um thp geht.
viele grüße
sabine
|