|
Hallo an alle,
derzeit bin ich in einer Situation, die ich leider nicht so einfach lösen kann.
Ich lebe in Frankreich zusammen mit einem Mann, der mal meine "große Liebe" war. So dachte ich - und habe mich auf das Abenteuer eingelassen. Nun sind wir dabei uns zu trennen! Leider ist es so, daß er das Geld hat und ich nicht.
Im Mai 2001 habe ich meinen Jack Russel Terrier verloren. Er wurde von einem Auto überfahren. Im Juni habe ich dann meinen neuen Hund im Tierheim gefunden: Eine deutsche Schäferhündin. Sie war erst 5 Monate alt, aber scheinbar hat sie schon eine Menge durchgemacht. Sie ist unheimlich sensibel und hängt sehr an mir (leider nur an mir!) Nun stehe ich vor der Situation, daß ich mein Leben neu ordnen muß. Aber ich möchte um gar keinen Preis meine "Luna" wieder aufgeben. Lieber packe ich mir einen Rucksack, schnappe mir "Luna" und gehe auf die Straße! Sie wird einen Besitzerwechsel kaum verkraften!
Wenn ich den Hund aber nun behalten will (und das will ich!), brauche ich eine günstige Bleibe (ziemlich egal wo - Hauptsache ein Schäferhund fühlt sich wohl) und ich brauche einen Job, wo ich mich noch ausreichend um den Hund kümmern kann. Ich bin sehr flexibel!!! Ich bin fit am Computer, ich kann hart arbeiten, ich kann mich auch gut in neue Dinge einarbeiten - alles kein Problem! Aber bitte nicht ohne Hund!!!
Wer also eine Idee hat...... BITTE MELDEN!!!!!!!!!
Danke
Bine und Luna
|