Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.02 -- Sabine Kropp

RE: Mal ein Hilferuf!

Also nochmal: Vielen Dank für die Antworten!
Ich bin überhaupt nicht ortsgebunden. Aber ich bin auch nicht "großstadterfahren"! Schon gar nicht mit Hund!
Wir leben hier derzeit voll ländlich! Luna kennt kaum eine Leine, sie tobt hier jeden Tag mit zwei anderen Hunden durch die Gegend und fühlt sich nun (nach ihren bisherigen Erfahrungen)überwiegend echt "hundewohl"! Aber: Berlin... Tirol... warum nicht!!!!
Nun sollte ich wohl (dank der Anteilnahme) mal wirklich was zu meinem Werdegang berichten (ich fasse es aber möglichst kurz!):
Geboren: 06.05.1966 (d.h. ich bin nun 35 Jahre alt)
Abitur: 1986
danach für 1 Jahr Auslandsaufenthalte (England/ Frankreich)
1987 - 1988 - Angestellte in einem Turnier- und Ausbildungsstall (Pferdepflegerin + Bereiterin für junge Pferde)
1988 - 1991 - Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin in Münster/ Westf. (man sollte ja mal was "ordentliches" machen)
1991 - 1994 - Angestellte bei einem Rechtsanwalts-Software-Vertrieb. Tätigkeit: Support, Schulungen, Seminare, Vertrieb. Eigenständige Leitung eines Büros in Düsseldorf.
1994 - 1996 - Assistentin der Geschäftsführung des Reistsportzentrums Bladenhorst.
1996 - 1997 - selbständige Tätigkeit in Büroorganisation incl. Computerschulungen, Messeorganisationen etc.
1997 - DER AUSSTIEG -und ab nach Frankreich!
Soviel in Kurzfassung zu meinem bisherigen beruflichen Leben. Aber hinzuzufügen ist: Ich liebe neue Aufgaben!
NUR: Ich habe einen Hund, den ich nicht alleine lassen kann! Wir üben zwar und schaffen schon ca. 20 Minuten, aber nur wenn Luna müde und "vollgefressen" ist.
Mir ist es echt ziemlich egal wo ich lande - wenn denn Luna mit kann!!! Bisher ist sie eben eher ein ländliches Leben gewohnt. Dann in eine kleine Mietswohnung????? Aber vielleicht geht auch das! Hauptsache wir können zusammen bleiben!
Alles Liebe und vielen Dank!
Bine und Luna

Thema: Mal ein Hilferuf!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck